So werden Bilder hochgeladen und "RICHTIG" verlink

Hier wird im Laufe der Zeit unser Wissen komprimiert und aufgelistet angesammelt.

So werden Bilder hochgeladen und "RICHTIG" verlink

Beitragvon Wernerson » 27.11.2007, 22:32

Weil immer wieder Fragen bezüglich der verlinkung von Fotos in Beiträgen auftauchen, habe ich hier etwas für ALLE, die damit Probleme hatten eine Anleitung geschrieben. Somit schafft es mit Sicherheit JEDER hier im Forum seine Bilder einzustellen.

ACHTUNG:

Wer sich in Zukunft nicht an das "richtige" Format der Bilder hält (max. 450 Pixel in der Breite), dessen Bilder werden ohne Vorwarnung gelöscht!

Wer Bilder von externen Webspace Anbietern verlinkt und diese nicht unserem geforderten Format entspricht, dessen Bilder werden auch gelöscht.

Das ist keine Schikane meinerseits, sondern dient der besseren Übersicht der entstehenden Datenflut auf meinem Server, und verhindert somit auch bei automatischem löschen von Bildern auf den Webspace von Externen Anbietern nach Ablauf der Zeitlich begrenzten Frist. Zu sehen immer wieder an den schönen Roten X en in vielen Beiträgen.

Ich zähle auf euer Verständnis, und wünsche euch nun viel Spaß beim Bilder hochladen/bearbeiten usw...

hier die Anleitung:
http://www.vnb-report.de/upload/anleitungfotos.pdf

cya wernerson
Wernerson
Administrator

Zurück zu VNB-Report-FAQ