Schlauchlosfelgen 10"

... auch nicht VNB.

Moderator: VNB-Junkies

Schlauchlosfelgen 10"

Beitragvon sprintbaron » 15.06.2010, 23:34

Hallo Gemeinde !
Bei den Alp Days in Zell am See hab ich bei einem Italiener die Felgen gekauft (a €45)und heute die Reifen montieren lassen ....der Monteur hat nicht auf die Richtungspfeile geschaut und falsch montiert .Beim runtermachem ist der Reifen kaputtgegangen worden ...der war sauer !ich auch !hab einen 2. geholt und dann gings .
Zum montieren hat er kein Problem gehabt ,nur runtermachen geht nur mit zerstören !!
Wollte immer schon Schlauchlos fahren und eine Felge haben die nicht eiert usw.,die kanns endlich !Sieht echt auch gut aus ,aber niemals selber montieren versuchen ,so wie es angekündigt wird !

Sprintbaron
Dateianhänge
Schlauchlos Alufelge.jpg
Schlauchlos hinten.jpg
Schlauchlosfelge 2.jpg
Schlauchlosfelge.jpg
sprintbaron
VNB-Report Supporter

Re: Schlauchlosfelgen 10"

Beitragvon Simmerl » 19.06.2010, 15:00

schaun ganz nett aus die felgen und der preis ist auch gut.

was machst da wennst mal nen platten fährst? schnell mal schlauch wechseln ist da ja dann nicht.
ja reservereifen, ist klar. aber im fall der fälle?
Simmerl
Don

Beitragvon sprintbaron » 21.06.2010, 11:28

Ja da kannst nur mit Pannenspray arbeiten oder natuerlich Radtausch vornehmen ....Reifentausch geht am Strassenrand auf keinen Fall,wenn ich mir vorstelle wie der Profi beim Reifenhändler geflucht hat ,wie schwer der runtergeht !und das nur mit zerstören des Reifens! Aber ich denk mir wenn ich mit dem Motoradl unterwegs bin hab auch keine Reserve mit und so ist es da auch .Ich hab immer gute Reifen drauf und hab die letzten 15000Km mit der Vespa keineReifen Panne gehabt.
Den ersten Hinterreifen schlauchlos hab ich eh gleich wieder abgefahren ...entweder fahr ich so wild oder ist die Vespa so stark ?? das nach gute 3000Km !
Sprintbaron
sprintbaron
VNB-Report Supporter

Beitragvon Simmerl » 25.06.2010, 09:30

geht mir ja genauso, hatte jetzt in 5 jahren vnb nur einmal einen platten hinten.
was halt schade ist, das dann der reifen zerstört werden muss.

trotzdem - schöne felgen :)
Simmerl
Don

Beitragvon Wernerson » 27.06.2010, 14:55

naja simmerl...
wer deinen reifen gesehen hat, weiß allerdimngs auch warumm, denn so ein glatzerten reifen bis aufs gewebe, derschon beulen vom schlauch hatte... :grin:

hast noch bilder von dem teil..?

cya wernerson
Wernerson
Administrator

Beitragvon Simmerl » 27.06.2010, 14:59

sicherlich, aber der hält auch heute noch seine luft. ja wirklich, der steht noch hinten in der werkstatt und hat noch luft :grin:
den platten hatte ich mit nem anderen reifen, der vom profil her noch gut war und da wärs halt dann schad drum.
Simmerl
Don

Zurück zu CUSTOMPROJEKTE